Andy Varonier @ BAR & KLUB

Auch wenn Andy Varonier bereits in der dritten Generation den Familienbetrieb «Weinkellerei C. Varonier – Söhne» leitet, seine Leidenschaft galt nicht immer dem Wein. Er startete mit einer Karriere als Profi Fussballer und Goli. Nachdem er die Pfosten des FC Sion und des FC Etoile Carouge in der NLA und NLB hütete, verpflichtete er sich als Torhütertrainer unter anderem in Dänemark. Seit 2010 ist er zurück in Varen, dem schmucken Walliserdorf das er selbst als zweitschönstes Weinbaudorf des Wallis bezeichnet. Wieso nur das zweitschönste? Wie man vom Fussball zurück zum Wein kommt? Das und vieles mehr können wir ihn am 20. Juni ab 19.00h selbst fragen.

Andy_Varonier_bei_BARundKLUB_Weinmanufaktur-Bern

Veröffentlicht von Gilgen

derWeinBAUer.ch, WeinBAUer, Coach, Trainer und Consulent

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: