Die neuen Weine sind da…

Noch vor Ostern wurden die jungen Weine des 2019er Jahrgangs abgefüllt und anschliessend etikettiert. Es ist so weit, die ersten Lieferungen sind erfolgt und die ganze Palette kann bestellt werden.

Weil in diesem Jahr der traditionelle Degustations- und Verkaufsanlass, vom 1. bis 3. Mai, aufgrund der aktuellen Situation ausfällt, haben wir uns entschlossen die Weine bis vor eure Haustür zu liefern.

Weiter zur Bestellung –>

Bestell-Flyer

Veröffentlicht von Gilgen

derWeinBAUer.ch, WeinBAUer, Coach, Trainer und Consulent

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: