«Klein und fein, regional, persönlich und so naturnah wie möglich»
Entsprechend sind die Produkte, ob als Workshop, Training, Event oder Wein.

Menschen:

WeinBAUer, Inhaber und ReferentBildschirmfoto 2016-04-01 um 12.00.40
Andy R. Gilgen: „die Verbindung von Mensch und Wein passt gut für mich, denn das eine ohne das andere macht deutlich weniger Spass.“

 

 

RebmeisterBildschirmfoto 2016-04-01 um 11.53.23.png
Rudolf Gilgen kennt die Anliegen jedes einzelnen Rebstocks bestens. Er hegt und pflegt die Pflanzen mit viel Herzblut und Geduld.

Kellermeister
Paul Jerjen besitzt die Parzelle im Staldbach. Bereits seine Vorfahren waren im Weinbau tätig. In «Päulis Chälli» werden die feinen weissen Tropfen hergestellt. Er unterstützt Gilgen-Jerjen nicht nur bei der Vinifizierung, sonder auch mit wichtigen Gerätschaften.