In der Stadt Bern wird Geschichte geschrieben. Morgen, 01. Juni 2017 beginnt Mathias Rindisbacher mit dem Bepflanzen von 7’000 Rebstöcken der weissen Sorte Cal 6-04. Dieses historische Ereignis ist besonders spannend, weil es an der Stelle im Wyssloch schon mal Reben standen.

Neben dem Setzten wird es uns leider nicht möglich sein, am Abend BAR & KLUB zu öffnen. Deshalb bleibt BAR & KLUB Weinmanufaktur Bern morgen geschlossen.

Mehr dazu hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s